Unsere Firma investiert seit 1996 in die Teeproduktion und Selen gilt als eine der führenden Marken des Teesektors.

+49 201 507 44 573
info@selenfood.de

Über uns

Unsere Firmengeschichte beruht auf langjähriger Erfahrung im Lebensmittelsektor.
Im Jahr 1996 entschieden wir uns als SELEN Food GmbH mit dieser Erfahrung in die Produktion zu investieren.

Unsere Firmengeschichte beruht auf langjähriger Erfahrung im Lebensmittelsektor. Im Jahr 1996 entschieden wir uns als SELEN Food GmbH mit dieser Erfahrung in die Produktion zu investieren. Das war der Beginn unserer Produktionstätigkeiten im Teesektor. Unser Ziel auf diesem Weg war und ist die Herstellung von gesunden, hochwertigen und schmackhaften Produkten für unsere Kunden. Von dem ersten Tag an machen wir bei diesem Ziel keine Zugeständnisse und sind stets ein Schritt voraus. Die Rohstoffe der SELEN Food-Produkte stammen aus 5 Kontinenten und 80 Ländern. Unsere Produkte werden durch Experten bei jeder Produktionsphase hinsichtlich hunderter von physikalischen, chemischen und mikrobiologischen Analysen unterzogen. Bei unseren Produktionen setzen wir stets auf Rohstoffe, die die Qualitätsstandards erfüllen.

Unsere Produktionsanlagen verfügen über FSSC 22000, ISO 9001, GMP und BRC Zertifizierung und produzieren gesunde und hochwertige Waren unter absolut hygienischen Bedingungen. Jede Packung von SELEN Food-Produkten verfügt stets über die höchste Qualität und erfüllt die besten Standards. Selen-Tee zieht auch die sich ändernden Konsumtrends in Betracht. Als eine der führenden Marken des Teesektors sichert sie ihre Stellung mit innovativen Produkten, die stets weiterentwickelt werden. Unsere Firma verfügt auch im Bereich der Eigenmarken für die Einzelhandelsketten über langjährige Erfahrung. Durch diese Erfahrung sind wir in der Lage, einen kompletten Service mit Konzeptentwicklung und breit gefächerten Produktalternativen in verschiedenen Verpackungen anzubieten.

Unsere Vision

Wir sehen es als unsere Aufgabe, die Reichtümer und Möglichkeiten, die uns die Natur geschenkt hat, Ihnen für eine gesunde und feine Lebensart anzubieten. Darüber hinaus sind wir als Folge unseres sozialen Verantwortungsbewusstseins sehr sensibel für das Wohl der Umwelt und der Gesellschaft.

Unsere Mission

Unser Ziel besteht darin, ein international angesehenes Unternehmen mit hochwertigen Marken und Produkten zu sein. Auf diesem Weg werden wir bei unserem Ziel, dem Erreichen der besten Produkte, keine Zugeständnisse machen und gesunde, hochwertige und schmackhafte Produkte weiterherstellen.