Unsere Firma investiert seit 1996 in die Teeproduktion und Selen gilt als eine der führenden Marken des Teesektors.

+49 201 507 44 573
info@selenfood.de
anuga selen

Gesunde und erfrischende Überraschung auf der Anuga

Anuga hat vor Kurzem ihr 100-jähriges Jubiläum gefeiert.  Als ein globaler Branchentreffpunkt hat die weltgrößte Ernährungsmesse mehr als 170.000 Fachbesucher, ca. 7.500 Aussteller und Marken aus über 100 Ländern zusammengebracht. Das war eine erneute Rekordbeteiligung und hatte eine Riesenbedeutung für die ganze Ernährungsindustrie.
Vor allem die innovativen Produkte standen im Mittelpunkt der Ausstellung. Das hohe Interesse der Fachbesucher hat auch der wohlriechende Stand von Selen Food genossen. Selen hatte bisher mit dem Gold Label Tee, den Slim Detox- und Slim Plus-Produkten und vielfältigen Früchte- und Kräuterteeprodukten erregt.
Nicht zu verwechseln mit Eistee
Zum 100-jährigen Jubiläum der Anuga hatte Selen Food diesmal eine große Überraschung. Mit dem neuen innovativen Produkt handelt es sich um den frisch aufgebrühten Kräuter-Früchtetee Slim & Detox. Ayhan Rusen, der Geschäftsführer von Selen Food unterstreicht das und will, dass das Getränk nicht mit Eistee verwechselt wird. “Unsere Getränke beinhalten null Zucker und null Kalorien. Frisch gebrühte kalte Tees von Selen sind gesünder als Fruchtsäfte, da Früchte auch Zucker enthalten.”, so Rusen.

Frisch aufgebrühter Tee in drei Versionen auf der Anuga

figurtee

Der innovative Figurtee ist eigentlich die kalte Version von Slim Detox Tee. Im Gegensatz zum Slim Detox Tee, der warm genossen wird, enthält der frisch aufgebrühte Tee natürlich Süßstoffe, die der Körper vor allem Diätmachende brauchen. “Mit Zitrone schmeckt dieser Tee einfach herrlich” fügt Rusen hinzu.
Selen bringt die frisch aufgebrühten Tees in drei verschiedenen Varianten. Neben dem Slim Detox hat der renommierte Teehersteller den frisch aufgebrühten Tee als “Original Türkischer Granatapfel” und “Grüner Tee-Ingwer Zitrone” vorgestellt.

Ein Produkt für ein breites Publikum

Das neue Produkt scheint, ein breites Publikum erreichen wird. Vor allem Menschen, die sich neben dem Wasser Süßgenuss oder etwas Aromatisches wünschen oder Süßigkeiten tunlichst abgewöhnen möchten, haben mit diesen Produkten in Glasflaschen das Richtige gefunden. “Echten Teegeschmack genießen und das Abnehmen und eine gesunden Lebensstil fördern. Das ist unsere Mission”, sagte der Geschäftsführer von Selen Food auf der Anuga.